Startseite | Impressum | Kontakt | Sitemap

Spemglersan Kolloid A ist eine Unterstützung des Immunsystem für alle Durhblutungsstörungen. Dieses Spray fördert die Selbstheilungskräfte zur Blutdruckregulierung, verbessert die Fließbedingungen und die Fließeigenschaften des Blutes. Spenglersan Kolloid A fördert den Sauerstofftransport des Blutes, verbessert die Verteilung in den kleinsten Blutgefäßen / Kapillaren. Spenglersan Kolloid A mildert die unerwünschten Nebenwirkungen von ACE-Hemmern.
Anwendung bei Blutdruckbeschwerden wie Hypertonie und Arteriosklerose, vorzeitigen Altersbeschwerden und aber auch Durchblutungstörungen wie zum Beispiel dem Zahnfleischrückgang, der Paradentose.
Dosierung: 1 - 3 mal täglich 3 - 5 Sprühstöße auf die Innenseite der Ellenbeuge sprühen
Informationen zu den Spenglersan Kolloiden erhalten in meiner Praxis, in meinen Kursen und unter www.spenglersan.de