Radionik

DSC01146_2.JPG

Das kann man wohl nur auf der Basis der Quantenphysik verstehen:
Aus einem Haar oder einem Blutstropfen kann eine komplette Diagnose des ganzen Körperzustandes erstellt werden, und noch verblüffender: in Folge kann dem Körper heilende Information verabreicht werden. Das System nennt sich „Radionik“.

Radionik ist eine Art der Schwingungsmedizin. Einige nennen sie „Medizin des 3.Jahrtausend“. Mit ihr werden körpereigene Informationen analysiert um in Folge eine individuelle Medizin herzustellen.

Ein kleiner, sehr einfacher Blick in die Physik:
Bekannte  Schwingungen sind  Wasserwellen, Lichtstrahlen, Wärme und Töne. Jedes Element hat einen Atomkern um den Ionen kreisen. Es wird behauptet, dass, wäre es möglich alle Atomkerne der Welt dicht zusammen zu bringen, ein Volumen in Größe einer Orange  entstünde. Alles andere dazwischen ist Schwingung.

Radioniker verstehen Krankheit als Fehlinformation des Körpers.
Krankheit entsteht durch gebremste, verlangsamte Schwingung.
Die körpereigene Balance ist in ihrer regenerativen Kraft gestört.
Beschwerden entstehen zunächst auf der energetischen Ebene und können so schon radionisch nachgewiesen werden, bevor sie körperlich zu tasten oder zusehen sind.
Radionisch ist es möglich dem Körper ganzheitlich wieder die richtigere Information zu geben.
Krankheit ist für den Körper ein Korrektiv um den Menschen vor größeren Fehlern und Schäden zu bewahren.

Nach der energetischen Analyse folgt die Balancierung des Menschen, individuell, gezielt, sanft.
Der kranke, fehlinformierte Körper wird mit diesen Schwingungen unterstützt sich selbst zu helfen und zu heilen.
Die körpereigenen Schwingungen werden aus Haaren oder Blut gemessen,
dann mit Schwingungs-Raten einer umfangreichen Datenbank verglichen.
Die  Analyse zeigt dann die Übereinstimmungen der ähnlichen Schwingungs-Raten.

Weiter kann aus den analysierten Schwingungen eine körpereigene Medizin - sprich Nosode - entwickelt werden, indem diese auf Träger (Globuli, Chipkarten, Wasser, ..) aufgespielt werden. Diese Technik ist vergleichbar mit dem Bespielen von Tonbändern, CDs, Cassetten.

Regenerative, heilsame Linderung kann ganzheitlich über die „richtige“ Zell-Information  einsetzen.

Es ist so möglich eine körpereige Nosode herzustellen, aber auch im Falle einer Allergie, eine individuelle Desensibilisierungs-Medizin zu erstellen. Beispiel: eine Landwirtin bekam eine Allergiereaktion auf Stall-Luft. Über 24 Stunden hinweg wurde dann ein feuchtes Taschentuch im Stall aufgehängt. Dieses wurde radionisch gemessen und die gewonnene Schwingung potenziert auf leere Globuli geprägt. Diese "Stall-Luft"-Nosode linderte zuerst und in Folge verschwanden die allergischen Beschwerden.