Kontrollgruppe

Wir leben z.Z. in einer heftig turbulenten und anspruchsvollen Zeit.

Wir werden täglich mit Neuigkeiten, Verordnungen und Verhaltensregeln rund um das Corona-Virus überschüttet.

Es wird immer schwieriger, gefälschte Nachrichten von Halbwahrheiten und der Wahrheit zu unterscheiden. Auf der einen Seite ist die Intuition eines jeden von uns gefordert, ebenso der klare logische Menschenverstand.

Gut und hilfreich wäre ein zwischenmenschlicher Austausch miteinander.

Aber da wird gerade ein Graben gezogen zwischen Geimpften und Ungeimpften.

Ausgrenzung und Vorwürfe gegen Ungeimpfte, sogar Benachteiligungen, nicht nur am Arbeitsplatz, machen sich breit.

Um diesen Missstand zu beheben und aus dem Bereich von Meinungen wieder zurück auf den Boden von Tatsachen zu finden, wurde ein zweijähriges Monitoring anonym und privat ins Leben gerufen, an dem jeder – geimpft oder ungeimpft – teilnehmen darf.

Im zweiwöchigen Monitoring wird das gesundheitliche Befinden zwei Jahre lang abgefragt und dokumentiert. Gerade für den bevorstehenden Winter mit seinen saisonalen Infekten ist es wichtig zu schauen, wie der einzelne diese Herausforderung gesundheitlich meistert. Ebenso werden auch alle anderen gesundheitlichen Probleme der Teilnehmer ins Blickfeld genommen, sogar der Einfluss auf die Fruchtbarkeit, unerfüllten Kinderwunsch etc. .

Insgesamt wurde einfach noch zu wenig über Wirkungen und Nebenwirkungen dieser neuartigen Impfungen erforscht.

Eigentlich wäre das die Aufgabe unseres Staates in seiner Vorsorgepflicht, unseren Gesundheitsbehörden, des PEI, der Stiko, des RKI und nicht zuletzt der Krankenkassen. Aber diese haben alle in diesem Punkt versagt.

Daher haben sich beherzte Ärzte, Heilpraktiker und Gesundheitsberater zusammengefunden und dieses Monitoring ins Leben gerufen. Dieses Monitoring ist weltweit geplant.

Sie finden alles unter:          www.dieKontrollgruppe.de

Auf Youtube:                        Fair Talk, Interview von Jens Lehrich mit Ann Kruttschnitt,                                                   Thomas Stapper und Dr. Wodarg

Es ist auch das Ziel, klar zu machen, dass diejenigen, die freiwillig ungeimpft bleiben wollen, in diesem Zustand eine wichtige Rolle einnehmen, nämlich die Rolle der Kontrollgruppe gegenüber den Geimpften.

Diese Kontrollgruppe hat große Wichtigkeit, denn wenn es irgendwann nur noch Geimpfte gäbe, könnte man niemals herausbekommen, wie wirksam denn die Impfung tatsächlich ist.

Alle Ungeimpften leisten daher einen freiwilligen großen Beitrag zum Allgemeinwohl und das muss anerkannt werden. Ausgrenzung und Verunglimpfung bis hin zu Verachtung, Gängelung und Benachteiligungen, nicht nur am Arbeitsplatz, sind völlig fehl am Platz!

Helfen Sie bitte mit Ihrer Teilnahme (ungeimpft oder geimpft) mit, die Wahrheit über die Wirksamkeit der Covid-Impfungen herauzufinden.